Services | Hilfe & FAQ | Paint % Paper
8 Jahre Autorisierter Fachhändler

Hilfe / FAQ



Wie läuft einen Bestellung ab?

Shopartikel: Shopartikel erkennen Sie an dem Kauf-Bottom »In den Warenkorb« auf der Artikeldetailseite. Treffen Sie ggf. eine individuelle Auswahl und legen Sie alle gewünschten Artikel in Warenkorb. Vergessen Sie nicht, im Warenkorb einen Gutschein-Coden einzugeben um beispielsweise einen Grund- oder Painted-Papers-Rabatt zu erhalten. Um einen Bankvorauszahlungs-Rabatt zu erhalten, melden Sie sich spätestens jetzt in Ihrem Benutzerkonto an und wählen unter Zahlungsart »Bankvorauszahlung« aus. Wollen Sie Ihre Bestellung mit Paypal bezahlen, können Sie auch direkt zu Paypal klicken. In dem Fall müssen Sie sich nicht selbst auf Ihrem Benutzerkonto anmelden. Ihre Benutzerdaten werden dann automatisch von Paypal übernommen.

Sobald Sie auf Ihrem Paypal-Konto alle notwendigen Einstellungen gemacht haben, müssen Sie nur noch die Bestellung abschicken, nachdem Sie die AGB bestätigt haben.


Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Für alle Online-Käufe ist zur Zeit nur die vollständige Vorauszahlung möglich – entweder über Vorauskasse per Überweisung (nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung mit der Bitte um Überweisung des Rechnungsbetrages auf unser Konto) oder Paypal mit den Optionen Kreditkarte oder Lastschrift.

Im Gegenzug erhalten Sie für alle Online-Bestellungen einen Grundrabatt in Höhe von ca. 5% sowie bei Banküberweisungen zusätzliche einen Vorauskasse-Rabatt in Höhe von 3%. Wie Sie die Rabatte aktivieren können erfahren Sie hier.

Die Auswahl der Zahlungsarten (Paypal oder Vorauskasse) erfolgt über das Benutzerkonto.

 
Wie lange beträgt die Lieferzeit?


 
Wohin ist die Lieferung möglich?


 

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?


 

Weitere Fragen?

Haben Sie weitere Fragen, die wir Ihnen an dieser Stelle noch nicht beantworten konnten, rufen Sie uns bitte an oder senden eine Email.